JottEse

 Such Dir was aus und  klick dann  drauf :-)

 

 

12.03.2017    Haus des Karnevals Bonn,    Dat Kölsche Hotel

www.mollevent.de

22.04.2017   Bürgerhaus Aegidienberg ,    Dat KölscheHotel  

www.mollevent.de

05. 07. 2017  ELPI´s Offene Bühne Vol. 3 | ELPI's Cowico |

Urauffürhrung  Lied : Terror

https://de.eventbu.com/bonn-bad-godesberg/elpi-s-offene-buhne-vol-3/4161190

07.07.2017  Club Galizia                            Folk Club Bonn

http://folk-club-bonn.blogspot.com/2017/08/marios-bericht-vom-folk-club-nr-82-im.html

28.10.2017 in  Wachtberg im Henseler Hof,  Dat Kölsche Hotel

www.mollevent.de

18.11.2017 Im Höttche Dormagen,              Dat Kölsche Hote

www.mollevent.de

03.12.2017 Pfarrheim Hennef Happerschoß  Seniorenweihnacht

Uraufführung Lied:  Zeit 

http://heimatverein-happerschoss.de/

   

Danke an das Publikum , an Uwe und Max Gillert und an das Ensemble vom Kölsch Hotel

sowie Roger Höger und Mitarbeiter

sowie  an Jürgen  für den stets guten Ton

Es macht einen  Riesenspaß.    

01.02.2019 Folkclub Bonn

Uwe Gillert, der im Folk Club auch kein Unbekannter ist, hatte sich eine Band bestehend aus Michael Maßer (Kontrabass und Gesang), seinem Sohn Maximilian (Gitarre und Gesang) und Jakob Sodoge (Gesang) mitgebracht. Geheimwaffe Eva Henneken ergänzte die Vier mit Improvisationen auf ihrer Geige. Dass Uwe ein kreativer Musiker ist, bewies er mit seinen eigenen Liedern, die er uns mit seiner Truppe vorstellte: Bei „Reif für die Insel“ gab es Gelegenheit zum Mitsingen für das Publikum, Eva glänzte mit variantenreichen Improvisationen auf der Geige, und auch die Gitarristen hatten Gelegenheit zu kleinen aber feinen Soli. „Sei Feuer und Flamme“ entstammt aus der Feder von Jakob Sodoge. Hier durfte er seine kräftige Bassstimme als Solist hören lassen. Das folgende Lied über eine blinde Frau war wieder Uwes Werk. „Sie sieht gut aus, doch sie weiß nicht, wie schön sie ist“ lautet die traurige Refrainzeile. Mit dem letzten Lied ließ uns Uwe mit seiner Band an den Betrachtungen über eine ehemalige „Beziehungskiste“ teilhaben. Viel Applaus und große Anerkennung für das schöne Set aus eigenen Kompositionen der Musiker, die auch keine „Angst“ davor haben, Lieder in ihren Muttersprache zu schreiben und zu singen..