JottEse

 Such Dir was aus und  klick dann  drauf :-)

 

Sechster Hennefer Poetry Slam Zugegebenermaßen ; Morgens wusste ich noch nicht was das denn wohl sei.

Im Extra Blatt las ich das Abends im Hennefer Jaja  der Sechste Hennefer Poetry Slam stattfinden sollte.Neugierig wie man ist wenn man nicht weiß um was es sich handelt las ich weiter.Da hieß es das man Menschen suchte die schon immer einmal einen selbstgeschriebenen Text vor einem für Alles Offene Publikum vortragen möchte.Oh, dachte ich , ja das würde ich mal gerne machen, griff zum Telefonhörer und sprach meinen Wunsch auf die Sprachbox des Kulturvereines. War ich mir doch sicher das für den Abend keiner mehr gesucht würde , hoffte dann aber auf nächstes Jahr und bat um Rückruf. Mitgehangen mit Gefangen :-) Da wurde ich doch zurück gerufen und es wurde mir angeboten noch am gleichen Abend mitzumachen.Also suchte ich mir drei Texte aus , nahm meinen Mut zusammen der nicht mehr allzu groß war und machte mich auf zum JAJA. Die zwei Texte möchte ich Euch nicht vorenthalten.Als Lieder sind sie schon eingesungen und auch auf meiner Homepage zu finden . Aber warum halt nicht einmal nur gesprochen vortragen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen für nächstes Jahr, für den Hennefer Poetry Slam, Texte zu schreiben und nochmals teilzunehmen. Hier nun das was ich vorgetragen habe. Vielleicht gefällt es ja. 

Danke an die Verantwortlichen des Kulturvereines und an meine Mitstreiter und an das großartige Publikum.

In de Nohperschaft 

 

Sowohl als Auch